FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Beistehend findest Du Antworten auf Fragen, die uns regelmäßig gestellt werden.

Du findest dennoch nicht die Antwort, nach der Du suchst?

noun-faq-3497082_edited.png
Layer01_edited.png
noun-faq-3497082_edited.png

Ist Käpsele unabhängig?

 

Ja! Wir gehören zu keiner Bank, Versicherung oder anderen Teilnehmern und das bleibt auch so. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt.

noun-faq-3497082_edited.png

Wie kann Käpsele meine bestehenden Produkte überprüfen?

 

Alles, was Du tun musst, ist uns eine Erlaubnis für eine Auskunft erteilen. Um den Rest kümmern wir uns – wir holen die für Dich relevanten Informationen ein.

noun-faq-3497082_edited.png

Was ist, wenn ich dennoch einmal ein Provisions-Produkt benötige oder möchte?

 

Auch dann bist Du bei uns gut aufgehoben. Wie auch bei provisionfreien Produkten klären wir Dich auf und stellen Dir transparent Deine Möglichkeiten vor.

Auch hier gilt: keine versteckten Kosten

Layer01_edited_edited.png
noun-faq-3497082_edited.png

Kann man nachhaltig überhaupt attraktiv sparen?

 

Das geht! Allerdings sind auch hier einige Punkte zu beachten. Eine breite Streuung und geringe Kosten bilden die Grundlage für ein gesundes Sparen. Gerne zeigen wir Dir, wie auch du dies umsetzen kannst

Layer01_edited.png
noun-faq-3497082_edited.png

Kann Käpsele meine bereits bestehenden Verträge auch betreuen?

 

Ja! Wir bieten Dir sogar an, unsere kostenfreie App zu verwenden, um immer einen Überblick über Deine Finanzprodukte zu behalten – Nie mehr Papierchaos

noun-faq-3497082_edited.png

Ist meine Riester- oder Basisvorsorge gut?

 

Profi-Antwort – „es kommt drauf an“.

Nein im Ernst: maßgeblich hängt dies von Deinem Ziel ab.

Zusammen prüfen wir, ob eine geförderte Vorsorge zu Deinen Zielen passt