fbpx

Wer ist KÄPSELE?

Unser Team

KÄPSELE, das.
[kaepssele]
Von schwäbisch:
Pfiffig, gewitzt, kreativ, smart.
KÄPSELE ist eine Art schwäbischer Ehrentitel für gewitzte Menschen, die etwas im Kopf haben.

Diese smarte Art zeichnet unsere Beratung und Arbeitsweise aus. Es geht darum gewitzter zu sein als der Rest.

Bei KÄPSELE sind gerade unsere Kunden und unsere Mitarbeiter alles echte KÄPSELE. Durchschnitt akzeptieren wir nicht. Jedes Finanzkonzept ist auf seine Art genial.

Unser Anspruch ist es, das Thema Finanzen unterhaltend aber smart zu transportieren. Egal ob Geschäftsführer, Angestellter oder Freelancer, wir finden für jeden die passende Lösung finanzielle Ziele wahr werden zu lassen.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den Digitalbranchen, weil gerade die Innovationstreiber unserer Wirtschaft den vollen Fokus für ihre Leidenschaft haben sollen. Sorgen um Finanzen und Versicherungen dürfen dabei keine Rolle spielen.

Finanzen, die begeistern.
Für eine Branche, die großes Bewegt.

Nach Doppelausbildung zum Versicherungsfachmann und Honorar-Finanzanlagenberater, Economics-Studium  und Fachmann für Honorarberatung war es Zeit für mein eigenes Baby.

Raus aus der Teamleiter-Tätigkeit in einem Maklerunternehmen und rein in das Abenteuer des Unternehmertums.

Seit 2020 berate ich inzwischen hauptsächlich ITler, Softwareentwickler und Techies. 

Die Anforderungen an die Finanzen sind andere – moderner, digitaler, effizienter – als anderswo. 

Das treibt mich an KÄPSELE jeden Tag besser zu machen.

Adrian Schmidt

Gründer & Geschäftsführer von KÄPSELE

Wenn alle gemeinsam vorankommen, kommt der Erfolg bald nach.

Für mich ist das Wichtigste, dass unsere Kunden zufrieden und glücklich sind.

Mit unserem Service und vor allem einer exzellenten Beratung. Dafür trete ich mit KÄPSELE an.

Pascal Schultis

Gründer & Geschäftsführer von KÄPSELE

Potenziale erkennen, ausschöpfen und dadurch unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das treibt mich jeden Tag an. Deshalb stehe ich als Kundenberaterin und Corporate Influencerin für KÄPSELE.

Diana Grünwald

Social Media Management Corporate Influencerin Kundenbetreuung KÄPSELE

Kontakt